Wer wir sind & Was wir machen

Wir fördern das Interesse am Hockeysport in Schwabach und unterstützen unsere Mannschaften, vor allem im Kinder- und Jugendbereich, durch zweckgerichtete Zuschüsse. Ein besonderes Anliegen ist uns die Verbesserung der Trainingssituation vor Ort, gerade für den Nachwuchs in unserer Sportart, deren Förderung uns ganz besonders am Herzen liegt.

Die wichtigsten Ziele des Fördervereins sind die Bereitstellung finanzieller und materieller Mittel für die Hockeyabteilung, unter anderem für die

• Finanzierung qualifizierter Übungsleiter
  • Anschaffung von Sportbekleidung, Ausrüstung und Sportgeräten
  • Bezuschussung von Turnieren
  • Bereitstellung eines Mannschaftsbusses

Ein herzliches Dankeschön an alle zahlreichen Mitglieder, Firmen und Freunde des Hockeysports die uns und die Hockeyabteilung bereits jetzt tatkräftig unterstützen und unterstützt haben.

mitmachen und fördern

Um unsere Ziele auch in Zukunft realisieren zu können, sind wir stetig auf der Suche nach Unterstützung und neuen Mitteln.

So kannst du mitmachen und uns unterstützen:

• werde Fördermitglied
  • mit einer gemeinnützigen Spende
  • mit Sponsoring von Mannschaften

Wir freuen uns über jeden Beitrag und stellen natürlich gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Ansprechpartner:
Werner Habersetzer